Warning: session_start(): open(/tmp/sess_9uk0vg4qiglkuqb370t64egn67, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/i2home.org/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Emaar Community Token: Eigentümer des Burj Khalifa plan ICO - I2 Home

Emaar Community Token: Eigentümer des Burj Khalifa plan ICO


Mit fast 3.000 Fuß Höhe ist der Burj Khalifa das höchste Gebäude der Welt. Bald könnte es auch die erste mit einer eigenen Kryptowährung sein. Die Emaar Group, die für das weltberühmte Gebäude verantwortliche Immobilienfirma, will einen eigenen Krypto-Token namens Emaar Community-Token entwickeln.

Schauen wir uns das mal an.

Emaar Community Token

Die Emaar-Gruppe ist einer der größten Immobilienentwickler in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Anfang des Tages kündigte die Gruppe Pläne zur Entwicklung des Emaar Community-Tokens an. Zunächst wird diese Münze für ihre Kunden und Partner nur bis Ende 2019 verfügbar sein. Aber das ultimative Ziel der Gruppe ist es, ein vollwertiges erstes Münzangebot oder ICO zu lancieren.

Lykke AG und Ethereum

Emaar arbeitet mit der Schweizer Start-up-Firma Lykke AG zusammen, um den Emaar Community-Token auf der Ethereum-Blockkette aufzubauen. Damit wird diese neue Kryptowährung dem ERC-20-Standardprotokoll entsprechen.

Der CEO von Lykke erklärte, dass das Startup eine “hochmoderne Technologie-Infrastruktur” entwickelt habe, die für den Einsatz im Massenmarkt geeignet sei. Es ist vermutlich die gleiche Technologie, die auch auf den Emaar Community-Token angewendet wird.

Loyalitätssystem

Laut Pressemitteilung wird die Emaar-Gruppe die Token als Teil ihres Treue-Systems und als Belohnung für Personen verwenden, die ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Ziel ist es, dass die Kunden diese Token dann in allen Gebäuden von Emaar verwenden können, einschließlich Einkaufszentren, Unterhaltungseinrichtungen, Online-Shoppingzentren oder anderen Immobilien. Dazu gehören natürlich die berühmten Wahrzeichen Burj Khalifa, das zweitgrößte Einkaufszentrum der Welt (Dubai Mall), die Dubai Opera und der Dubai Fountain.

>> 3 Stallmünzen, die jeder wissen sollte: Der vollständige Leitfaden für Stallmünzen

Laut der Gruppe ist der Zweck der Münze, “die Emaar-Erfahrung zu erweitern”, und dass das Emaar-Community-Token “einen bedeutenden Schritt auf unserem Weg der digitalen Transformation darstellt”.

Weitere Details zu CoinDesk: “Mit dem Community-Token zielt Emaar auf eine potenzielle Nutzerbasis von 1 Milliarde Internetnutzern.”

ICO

Die Gruppe will ihr Token ein Jahr lang betreiben, bevor sie sich zu einem ICO entwickelt. Infolgedessen wurden nur wenige Details zu diesem ICO veröffentlicht, aber was bekannt ist, ist, dass es nur für europäische Käufer verfügbar sein wird.

Was hältst du von dem Emaar Community-Token? Glaubst du, das wird abheben?

 

Von Maria Ohle 

 


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_9uk0vg4qiglkuqb370t64egn67, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0