Warning: session_start(): open(/tmp/sess_qd6nbgpcl7aq5gc0fgqs0rk6p3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/i2home.org/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Kraken implementiert neue Finanzierungsoptionen für 5 Fiat-Währungen - I2 Home

Kraken implementiert neue Finanzierungsoptionen für 5 Fiat-Währungen


Die US-Krypto-Börse Kraken führt neue Finanzierungsoptionen für fünf wichtige Fiat-Währungen ein. Zu diesem Zweck ist die Börse eine Partnerschaft mit Etana Custody eingegangen.

Schauen wir uns das mal an.

Kraken’s neue Finanzierungsoptionen

Gestern, am 29. Juli, veröffentlichte die Krypto-Börse eine offizielle Ankündigung, dass sie neue Finanzierungsoptionen für US-Dollar, Euro, Kanadische Dollar, Britisches Pfund und Japanische Yen anbieten wird.

Der globale Kundenstamm von Kraken kann auf die Fiat-Finanzierungsoptionen zugreifen, indem er sein Bankkonto und seine Überweisungen mit dem integrierten Etana Custody Wallet verknüpft, das in die Kraken-Kundenkonten integriert ist. Die neuen Finanzierungsoptionen sind nur für Händler der Stufen “Intermediate” und “Pro” verfügbar und nicht für Kraken-Konten “Starter”.

Die Bearbeitungszeiten werden auf 1-5 Werktage geschätzt, da der Geldtransfer auf Überweisungen basiert.

Die Ankündigung besagt weiter, dass Etana neben der Finanzierungsunterstützung auch Kraken-Konten mit der Umrechnung zwischen einer der fünf Fiat-Währungen versorgen wird. Darüber hinaus werden die Kraken-Märkte nun auch über die Devisenhandelsplattformen MetaTrader 4 und 5 verfügbar sein.

Fiat Auffahrten

“Onramps” oder der Tausch von Fiat-Währung gegen Kryptowährung, um mit dem Handel an einer Krypto-Börse zu beginnen, ist seit einiger Zeit ein Problem innerhalb der Branche. Aber zunehmend setzen die Börsen Optionen ein, die diese Umstellung so einfach wie möglich gestalten sollen.

>> Bitcoin Preis zu erreichen 55k ?

Erst gestern kündigte Bitstamp eine Partnerschaft mit der Digital Asset Brokerage BCB Group an, um direkte Transfers in britischen Pfund Sterling zu unterstützen. Es wird erwartet, dass dies bis Ende dieses Jahres wirksam wird.

Da das Vereinigte Königreich kurz davor steht, die Europäische Union zu verlassen, stellt die Börse sicher, dass seine britischen Kunden weiterhin Zugang zu Fiat-Transfers auf der europäischen Handelsplattform haben.

Heute hat die Schweizer Krypto-Börse Smart Valor den Handel von vier Fiat-Währungen mit Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) aufgenommen.

Wird dies den Handel mit Kryptowährungen erleichtern?


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_qd6nbgpcl7aq5gc0fgqs0rk6p3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0