Warning: session_start(): open(/tmp/sess_s82o19anqhalobpl40du8eokc0, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/stoprfid/i2home.org/wp-content/plugins/icegram-engage/pro/classes/class-ig-behavior-triggers.php on line 54
Monero (XMR) steigt um 6% auf neue Börsennotierungen Hoffnungen - I2 Home

Monero (XMR) steigt um 6% auf neue Börsennotierungen Hoffnungen



Bereits 2017, als sich die Kryptokugel in der Mitte eines der größten Bullenläufe befand, war Monero (XMR) zu einer der interessanteren Münzen geworden, und der Preis stieg damals deutlich an.

Mit der Zeit verlor die Münze jedoch etwas an Glanz, da immer mehr Börsen misstrauisch wurden, dass die Münze anonym war. Schließlich wurde die Münze von vielen Börsen gestrichen, die meisten davon in Japan, einem der fortschrittlichsten Kryptowährungsökosysteme der Welt, und der Preis des Monero begann zu fallen.

Gerüchte über eine neue Notierung


Obwohl es wahr ist, dass Anonymität einer der Aspekte von Kryptowährungen ist, war das Problem mit Monero, dass seine Anonymität so streng war, dass es die Möglichkeit gab, dass ein Benutzer sie nicht in seiner Brieftasche sehen konnte, wenn er sie kaufte, und das veranlasste viele Börsen dazu, die Münze zu dekotieren.

Doch jetzt geht es um Monero, denn es kursieren Gerüchte, dass die Münze an vielen Börsen wieder gelistet werden sollte, und der Preis der Kryptowährung ist dadurch wieder gestiegen. Tatsächlich erreichte der Preis die entscheidende dreistellige Marke, nachdem die Nachrichten über neue Angebote in Umlauf kamen, und es versteht sich von selbst, dass Monero eine Münze ist, die in den nächsten Wochen verfolgt werden soll. XMR hat eine Marktkapitalisierung von 1,73 Milliarden Dollar.

Litecoin(ltc) übertrifft Bitcoin vor der halbierung der Blockchain

Die Preisaktion auf die Münze war beeindruckend, Monero stieg am Sonntag auf 108 $, und am Montag lag der Preis bei 103,88 $, was einen 24-Stunden-Preisanstieg von über 6% widerspiegelte. In der vergangenen Woche gab es einen massiven Ausverkauf in Monero, der den Preis auf rund 100 US-Dollar senkte.

Der Kurs bewegte sich für einige Zeit um diese Marke herum, da die Unsicherheit Händler und Investoren davon abhielt, Monero zu berühren. Die Nachrichten über mögliche Listings an weiteren Börsen haben jedoch natürlich einen neuen Aufschwung ausgelöst.

Sind Sie gespannt, ob XMR bald weitere Angebote erhält?


Warning: Unknown: open(/tmp/sess_s82o19anqhalobpl40du8eokc0, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0